Sie verwenden einen veralteten Browser borowser , der diese Webseite nicht mehr unterstützt. Bitte laden Sie (hier) eine aktuelle Version herunter, um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können.


    

Was mache ich, wenn Mitarbeiter aus meinem Unternehmen ausscheiden?

  • Um die Karte eines Mitarbeiters zu löschen, können Sie ihn deaktivieren, loggen Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto ein.
  • Unter dem Menüpunkt „Mitarbeiterdaten“ können Sie den Status des jeweiligen Mitarbeiters ab sofort auf deaktivieren setzen. Voraussetzung ist, dass die Bestellung abgeschlossen ist und der Mitarbeiter den Status „aktiv“ besitzt.
  • Bitte beachten Sie: Ab dem Zeitpunkt der Deaktivierung wird kein neues Guthaben mehr auf die Karte geladen. Der Mitarbeiter kann nur noch das restliche Guthaben, das bereits auf die Karte aufgeladen wurde, ausgeben. Ein Zeitpunkt kann hier nicht ausgewählt werden – nur bei der Pausierung.
  • Um die Reaktivierung zu ermöglichen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf (Hier unten am Ende dieser Seite über die blauen Buttons).
  • Wenn Sie die Kartenaufladungen eines Mitarbeiters nur vorübergehend pausieren wollen, setzen Sie den Status des jeweiligen Mitarbeiters auf pausieren.

Hat Ihnen unsere Antwort weitergeholfen ?
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.