Sie verwenden einen veralteten Browser borowser , der diese Webseite nicht mehr unterstützt. Bitte laden Sie (hier) eine aktuelle Version herunter, um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können.


    

Wie bestelle ich eine Ersatzkarte?


Bei Verlust, Diebstahl oder Beschädigung der Edenred City (vormals Ticket Plus® City), können Sie jederzeit eine Ersatzkarte für Ihre Mitarbeiter bestellen. Es gibt zwei Möglichkeiten:


1. Möglichkeit:

Insofern Ihr Mitarbeiter ein Nutzerkonto unter nutzer.edenred.de besitzt, kann er darüber eine Ersatzkarte bei Ihnen beantragen. Liegt eine Ersatzkarten-Anfrage eines Mitarbeiters vor, werden Sie per E-Mail darüber informiert. Zudem erscheint ein Hinweis-Banner in Ihrem Login-Bereich, über den Sie die eingegangene Ersatzkarten-Anfrage freigeben oder löschen können. Derzeit können leider die Ersatzkartengebühren nicht vom Kartenguthaben abgezogen werden und müssen grundsätzlich dem Kunden in Rechnung gestellt werden.



2. Möglichkeit:

Sie können Ersatzkarten für Ihre Mitarbeiter auch direkt über Ihr Kundenkonto bestellen, ohne dass eine Anfrage Ihres Mitarbeiters vorliegt. Loggen Sie sich hierfür bitte in Ihrem Login-Bereich ein. Unter dem Menü-Punkt Mitarbeiterdaten können Sie den jeweiligen Mitarbeiter auswählen und eine Ersatzkarte für diesen bestellen.



Hat Ihnen unsere Antwort weitergeholfen ?
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.