Sie verwenden einen veralteten Browser borowser , der diese Webseite nicht mehr unterstützt. Bitte laden Sie (hier) eine aktuelle Version herunter, um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können.


    

Wie kann ich einen Mitarbeiter deaktivieren?

  • Um die Karte eines Mitarbeiters zu deaktivieren, loggen Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto ein. Unter dem Menüpunkt Mitarbeiterdaten können Sie den Status des jeweiligen Mitarbeiters auf deaktivieren setzen.
  • Bitte beachten Sie: Ab dem Zeitpunkt der Deaktivierung wird kein neues Guthaben mehr auf die Karte geladen. Der Mitarbeiter kann nur noch das restliche Guthaben, das bereits auf die Karte aufgeladen wurde, ausgeben.
  • Um die Reaktivierung zu ermöglichen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf (Hier unten am Ende dieser Seite über die blauen Buttons).
  • Wenn Sie die Kartenaufladungen eines Mitarbeiters nur vorübergehend pausieren wollen, setzen Sie den Status des jeweiligen Mitarbeiters auf pausieren.

Hat Ihnen unsere Antwort weitergeholfen ?
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.