Sie verwenden einen veralteten Browser borowser , der diese Webseite nicht mehr unterstützt. Bitte laden Sie (hier) eine aktuelle Version herunter, um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können.


    

Kann ich Karten deaktivieren bzw. sperren lassen?

  • Ja, als Arbeitgeber und/oder Besteller der Karten haben Sie die Möglichkeit, jede Karte Ihrer Mitarbeiter zu deaktivieren bzw. zu sperren.
  • Ab dem Zeitpunkt der Deaktivierung wird kein neues Guthaben mehr auf die Karte geladen. Der Mitarbeiter kann nur noch das restliche Guthaben, das bereits auf die Karte aufgeladen wurde, ausgeben.
  • Eine Deaktivierung können Sie in Ihrem Kundenkonto selbstständig vornehmen. Unter dem Menüpunkt Mitarbeiterdaten können Sie den Status des jeweiligen Mitarbeiters auf deaktivieren setzen.
  • Für eine Kartensperrung wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren Kundenservice.
  • Wenn Sie die Karte sperren lassen, kann die Karten nicht mehr eingesetzt werden.
Hat Ihnen unsere Antwort weitergeholfen ?
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.