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Was passiert, wenn mein Mitarbeiter seine Karte verliert?

Bei Verlust, Diebstahl oder Beschädigung der Edenred City (vormals Ticket Plus® City) Karte, können Sie jederzeit eine Ersatzkarte für Ihre Mitarbeiter bestellen.

Es gibt zwei Möglichkeiten:


1. Möglichkeit:

Insofern Ihr Mitarbeiter ein Nutzerkonto unter nutzer.edenred.de besitzt, kann er darüber eine Ersatzkarte bei Ihnen beantragen. Liegt eine Ersatzkarten-Anfrage eines Mitarbeiters vor, werden Sie per E-Mail darüber informiert. Zudem erscheint ein Hinweis-Banner in Ihrem Login-Bereich, über den Sie die eingegangene Ersatzkarten-Anfrage freigeben oder löschen können.

2. Möglichkeit:

Sie können Ersatzkarten für Ihre Mitarbeiter auch direkt über Ihr Kundenkonto bestellen, ohne dass eine Anfrage Ihres Mitarbeiters vorliegt. Unter dem Menü-Punkt Mitarbeiterdaten können Sie den jeweiligen Mitarbeiter auswählen (Bearbeiten Symbol) und eine Ersatzkarte für diesen bestellen.




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