Sie verwenden einen veralteten Browser borowser , der diese Webseite nicht mehr unterstützt. Bitte laden Sie (hier) eine aktuelle Version herunter, um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können.


    

Wie kann ich einzelne Karten kündigen?

  • Um die Kartenaufladung für einen bestimmten Mitarbeiter dauerhaft zu stoppen, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an und klicken Sie auf den Menüpunkt Mitarbeiterdaten.
  • Ändern Sie anschließend den Status des jeweiligen Mitarbeiters in deaktivieren. Für den jeweiligen Mitarbeiter erfolgt ab sofort keine Kartenaufladung mehr.
  • Die freigewordene Lizenz können Sie jederzeit kostenlos auf einen anderen Mitarbeiter übertragen, indem Sie einen neuen Mitarbeiter hinzufügen und die Bestellung abschließen.
  • Bei pausierten Mitarbeitern setzen Sie diese zunächst auf „aktiv“ bzw. heben die Pausierung auf. Erst danach wird Ihnen der Status „deaktivieren“ wieder angezeigt.

Hat Ihnen unsere Antwort weitergeholfen ?
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.